Mein Angebot‎ > ‎

Spirituelle Lebensberatung

Hierbei handelt es sich um eine ganzheitliche Lebensberatung.

Als Channel-Medium klinkt man sich in einen energetisch höheren Bereich ein, indem man mit einem Wesen auf einer spirituellen Ebene in Verbindung tritt.

Folgende Informationen sind wichtg für Personen, welche zum ersten Mal bei mir eine Sitzung haben.

Ich werde Sie begrüssen und mich nach dem Grund der gewünschten Sitzung erkundigen.

Vordergründig suche ich nicht den Kontakt mit den Verstorbenen sondern mit den Geistführern. Manchmal ergibt es sich, dass sich ein Verstorbener meldet und je nach Bedürfnis des Klienten, werde ich zusätzlich diesen Kontakt aufnehmen.

Das Ziel meiner spirituellen, medialen und sensitiven Beratung ist, Botschaften auf Fragen des Klienten von übernatürlichen Wesen (Geistführer, Engel, aufgestiegene Meister) zu empfangen und weiter zu geben. Es können Fragen bezüglich jeglicher Lebensumstände gestellt werden. Handelt es sich nun um private, berufliche oder persönliche Probleme. Manche Durchsagen können oftmals nirgends sofort eingeordnet werden, ergeben aber später einen Sinn.

Es kann sein, dass ich auf eine Frage keine Antwort bekomme. Dies ist der Fall, wenn der Klient die Informationen nicht erhalten darf, sei es zum eigenen Schutz oder zum Schutz von Drittpersonen, oder die persönliche Weiterentwicklung würde gestört. Möglich ist auch, dass es keine Antwort gibt.

Ein gutes Sitzungsresultat ist von vielen Faktoren abhängig. Irrtümer und Missverständnisse sind möglich. Übermässige Skepsis, Kritik, mangelnde Offenheit und Bereitschaft an der Sitzung mitzumachen, erschweren die mediale Arbeit und behindern ein gutes Sitzungsresultat. Kann die Sitzung in einer offenen, angenehmen und liebevollen Atmosphäre stattfinden, sind optimale Resultate möglich.

Mediale Aussagen können nur zusätzliche Entscheidungshilfen sein. Vertrauen Sie ebenfalls auf
Ihre Intuition und Urteilskraft.



Comments